Toter Mann in Leerstetten aufgefunden

Kripo Schwabach ermittelt wegen Tötungsdelikts

Toter Mann in Leerstetten aufgefunden

Toter Mann aufgefunden – Kripo Schwabach ermittelt wegen Tötungsdelikts

Roth (ots) – Am Donnerstagvormittag, den 06.09.2018, fanden Zeugen in einem Anwesen in Leerstetten (Landkreis Roth) einen toten Mann auf. Die Kripo Schwabach geht nach vorliegenden Erkenntnissen derzeit von einem Tötungsdelikt aus.

Gegen 11:30 Uhr wurde die Polizei vom Auffinden des Mannes informiert. Er liege in einem Anwesen in der Hauptstraße in Leerstetten.

Sofort fuhren Polizei und Rettungsdienst zum Tatort. Wenig später trafen die Kriminalpolizei Schwabach und der Erkennungsdienst ebenfalls dort ein. Nach einer ersten Inaugenscheinnahme der Leiche durch einen Gerichtsmediziner gehen die Ermittler davon aus, dass der Mann durch Fremdeinwirkung zu Tode gekommen ist.

Bei dem Opfer handelt es sich um einen 65-jährigen Mann, der im Tatortanwesen wohnte.

Bert Rauenbusch/n

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen