Traktor verliert jede Menge Schrott auf Straße bei Burgsalach

Unbekannter Traktorfahrer verliert diversen Schrott auf der Straße zwischen Burgsalach und Indernbuch

Traktor verliert jede Menge Schrott auf Straße bei Burgsalach
Werbung

Traktor verliert Ladung 

Burgsalach – Am Donnerstagabend, den 22.09.2022, wurde die Polizeiinspektion Weißenburg gegen 17.30 Uhr über ein Gespann (bestehend aus einem Traktor und einem Anhänger) informiert, welches auf der Strecke zwischen Burgsalach und Indernbuch jede Menge ungesicherten Schrott verlieren würde. 

Eine deshalb eingesetzte Streifenbesatzung konnte dort tatsächlich Rollen von altem Maschendrahtzaun, Regenrinnen, alte Schrauben und anderen Metallschrott auffinden. Da eine Gefährdung des Straßenverkehrs nicht ausgeschlossen werden konnte, würden die Gegenstände durch die Beamten entfernt. 

Das Gespann konnte jedoch nicht mehr in der näheren Umgebung angetroffen werden und ein Fahrzeug-Kennzeichen wurde bislang lejder nicht mitgeteilt. Laut Aussage von Zeugen handelte es sich beim Verursacher um einen älteren grünen Fendt-Traktor mit einem roten Anhänger, wobei der Traktor mit zwei Männern besetzt war. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen