Traktorfahrer ohne Fahrerlaubnis bei Allersberg unterwegs

48-jähriger Traktorfahrer auf Baustelle im Bereich der BAB A9 bei Allersberg ohne Fahrerlaubnis angetroffen

Traktorfahrer ohne Fahrerlaubnis bei Allersberg unterwegs
Werbung

Ohne Führerschein unterwegs

Allersberg – Am Dienstagnachmittag, den 01.10.2019, mußte die Polizei bei einer Verkehrskontrolle gegen 14.15 Uhr bei einem 48-jährigen Landwirt feststellen, daß dieser gar nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Der Mann war mit seinem Traktor – an dem auch noch ein 22 Tonnen schwerer Muldenkipper hing, war in die Baustellenarbeiten auf der BAB A9 bei Allersberg eingebunden. Der Traktorfahrer mußte sein Fahrzeug noch an Ort und Stelle abstellen, ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen