Überbesetzter Kleintransporter in Allersberg unterwegs

Polizei stoppt Kleintransporter bei Kontrolle mit zu vielen Insassen und ungesicherter Ladung

Überbesetzter Kleintransporter in Allersberg unterwegs

Fehlende Sitzmöglichkeiten

Allersberg – Am Mittwochabend, den 11.03.2020, kontrollierte die Polizei in Allersberg den 39-jährigen rumänischen Fahrer eines Kleintransporters und mußte dabei feststellen, daß sich in dem Mercedes – außer dem Fahrer und Beifahrer – auf der Ladefläche noch weitere drei Handwerker befanden, die allerdings keinen ordnungsgemäßen Sitzplatz hatten.

Außerdem wurde festgestellt, daß die Ladung im Transporter nicht ausreichend gesichert war. Die „überzähligen“ Handwerker mußten ihren Heimweg zu Fuß antreten, den Fahrer erwartet nun auch noch ein Bußgeldbescheid.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen