Überholmanöver mit Folgen bei Thalmässing

Unfall nach Überholmanöver auf Staatsstraße 2225 von Alfershausen in Richtung Thalmässing

Überholmanöver mit Folgen bei Thalmässing

Fahrzeug beim Abbiegen übersehen

Thalmässing – Am Freitagmorgen, den 30.11.2018, war ein Streufahrzeug gegen 07.00 Uhr auf der Staatsstraße 2225 von Alfershausen kommend in Richtung Thalmässing unterwegs, als dieses ein 48-jähriger Fahrer eines PKWs mit Anhänger überholen wollte, dabei jedoch einen 19-jähriger PKW-Fahrer übersah, und mit diesem kollidierte.

Glücklicherweise nur leicht verletzt

Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7.500 Euro, der 19 Jährige mußte von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden, er und sein 16-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen