Umweltsünderin nach illegaler Müllentsorgung bei Weißenburg ermittelt

Polizei ermittelt Täterin nach illegaler Müllentsorgung in Waldstück bei Oberhochstatt

Umweltsünderin nach illegaler Müllentsorgung bei Weißenburg ermittelt
Werbung

Polizei ermittelt Müllsünderin

Weißenburg – Im Laufe der vergangenen Woche hatte ein zunächst unbekannter Umweltsünder u. a. Schuhe, Altglas und alte Spielsachen in einem Waldstück zwischen Weißenburg und Oberhochstatt entsorgt. Ermittlungen der Weißenburger Polizei führten nun zu einer 36-jährigen Weißenburgerin, die für die Tat verantwortlich war. Die 36 Jährige wurde aufgefordert, die entsorgten Sachen wieder abzuholen, außerdem ergeht selbstverständlich eine Anzeige gegen die Frau.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen