Unberechtigte Abbuchungen für Abo bei 41-jährigem Hilpoltsteiner

Anzeige gegen Unbekannt nach unberechtigten Abbuchungen für Abo über Mobilfunkrechnung

Unberechtigte Abbuchungen für Abo bei 41-jährigem Hilpoltsteiner
Werbung

Zu hohe Mobilfunkrechnung

Hilpoltstein – Am Montag, den 25.11.2019, erstattete ein 41-jähriger Mann aus Hilpoltstein Anzeige gegen Unbekannt, nachdem er Unregelmäßigkeiten bei der Mobilfunkrechnung seiner Tochter bemerkte. Bei weiteren Überprüfungen stellte er fest, daß im Oktober einige unberechtigte Abbuchungen für ein angebliches Abo getätigt wurden. Er setzte sich deshalb mit dem Mobilfunkanbieter in Verbindung, der ihm mitteilte, daß es bereits etliche gleichgelagerte Fälle gäbe. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen