Unfall an Straßenkreuzung in Schwabach

Unfall ereignet sich an der Kreuzung Fürther Straße / Penzendorfer Straße

Unfall an Straßenkreuzung in Schwabach

Schwerer Unfall an Schwabacher Kreuzung

Schwabach – Am Dienstagmorgen, den 06.02.2018, ereignete sich an der Kreuzung Fürther Straße / Penzendorfer Straße ein schwerer Verkehrsunfall, als ein 27-jähriger BMW Fahrer auf der Penzendorfer Straße stadteinwärts unterwegs war, und in die Weißenburger Straße abbiegenwollte.

Mutmaßliche Unfallverursacherin übersah vermutlich rote Ampel

An der Kreuzung mußte er verkehrsbedingt an der dortigen Ampel anhalten, und bei der Weiterfahrt kollidierte er dann mit dem PKW einer 52 Jährigen aus Schwabach, die stadtauswärtigs unterwegs war, und vermutlich eine rote Ampel übersehen hatte.

Leicht Verletzter wurde ins Krankenhaus gebracht

Bei dem heftigen Zusammenstoß, bei dem der BMW um einige Meter zurückgeschoben, wurde der BMW Fahrer leicht verletzt, konnte aber glücklicherweise das Krankenhaus bereits wieder verlassen. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern noch an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen