Unfall auf der Staatsstraße zwischen Burgsalach und Oberhochstatt

41-jährige PKWw-Fahrerin mit 5 und 1-jährigen Söhnen im Fahrzeug verursacht Unfall

Unfall auf der Staatsstraße zwischen Burgsalach und Oberhochstatt

Verkehrsunfall auf Staatsstraße

Weißenburg – Am Samstagmorgen, den 17.11.2018, verlor eine 41-jährige PKW-Fahrerin zusammen mit ihren beiden 5- und 1-jährigen Söhnen – aufgrund von Fahrbahnglätte – auf der Staatsstraße zwischen Burgsalach und Oberhochstatt im Kurvenbereich die Kontrolle über ihr Fahrzeug, und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt

Die Fahrt endete schließlich auf dem Dach liegend neben der Fahrbahn in einem Gebüsch. Glücklicherweise wurde keiner der Insassen verletzt, am Fahrzeug entstand jedoch ein Totalschaden, und ein Teil der Hecke wurde leicht beschädigt. Die Unfallverursacherin erwartet nun ein Ordnungswidigkeitenverfahren. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen