Unfall auf Kreisstraße bei Thalmässing

44-jähriger Peugeotfahrer verursacht Unfall auf der Verbindungsstraße zwischen Stetten und Thalmässing

Unfall auf Kreisstraße bei Thalmässing
Werbung

Vorfahrt missachtet

Thalmässing – Am Donnerstagnachmittag, den 08.10.2020, war eine 82-jährige Volvofahrerin auf der Straße von Stetten in Richtung Thalmässing unterwegs, als ein 44-jähriger Peugeotfahrer – von der Europabrücke kommend – auf die Kreisstraße auffahren wollte. Dabei missachtete er jedoch die Vorfahrt der 82 Jährigen, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam, wobei jedoch glücklicherweise niemand verletzt wurde. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen