Unfall auf Staatsstraße 2237 bei Roth

22-jähriger Nissanfahrer kommt auf der Strecke zwischen Brunnau und Wagnersmühle von der Fahrbahn ab

Unfall auf Staatsstraße 2237 bei Roth
Werbung

Unfall auf regennasser Straße

Allersberg – Am Dienstagabend, den 13.10.2020, war ein 22-jähriger Nissan-Fahrer auf der Staatsstraße 2237 von Roth in Richtung Allersberg unterwegs, als er zwischen Brunnau und Wagnersmühle – vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit – auf der regennassen Straße ins Schleudern kam. Der PKW kam daraufhin nach rechts von der Fahrbahn ab und erst nach ca. 150 m zum Stehen, wobei auch ein Leitpfosten beschädigt wurde. Der Fahrer blieb bei dem Manöver glücklicherweise unverletzt, am PKW, der abgeschleppt werden mußte, entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen