Unfall aus Unachtsamkeit an Ampel in Hilpoltstein

56-jähriger VW-Caddy-Fahrer übersieht 65-jährige VW-Golf-Fahrerin beim Rückwärtsfahren

Unfall aus Unachtsamkeit an Ampel in Hilpoltstein
Werbung

Unfall an Ampel in Hilpoltstein

Hilpoltstein – Am Donnerstagmorgen, den 25.11.2021, kam es an einer Ampel in Hilpoltstein zu einem Unfall, als sich dort der 56-jährige Fahrer eines VW-Caddy an einer Rot anzeigenden Ampel versehentlich falsch eingeordnet hatte – und beim Versuch diesen Fehler zu beheben – zurücksetzte. Dabei übersah er jedoch eine hinter ihm stehende 65-jährige VW-Golf-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Sowohl der Verursacher als auch die Geschädigte blieben dabei unverletzt, an den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von jeweils ca. 500 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen