Unfall aus Unachtsamkeit zwischen Mercedes und Mazda bei Hilpoltstein

73-jähriger Mercedesfahrer übersieht Mazda-Fahrer beim Einbiegen in die Staatsstraße 2238

Unfall aus Unachtsamkeit zwischen Mercedes und Mazda bei Hilpoltstein
Werbung

PKW beim Abbiegen übersehen

Hilpoltstein – Am Mittwochmorgen, den 04.12.2019, war ein 73-jähriger Daimler-Fahrer auf der Staatsstraße 2391 in nördlicher Richtung unterwegs und wollte dort in die Staatsstraße 2238 abbiegen, wobei er jedoch einen 45-jährigen Mazda-Fahrer – der die Staatsstraße 2238 in östliche Richtung befuhr, übersah. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde glücklicherweise niemand verletzt, beide Fahrzeuge – an denen ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro entstanden ist – waren nicht mehr fahrbereit.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen