Unfall bei Überholmanöver auf Staatsstraße bei Allersberg

PKW-Fahrer verursacht Unfall bei Überholmanöver auf der Staatsstraße zwischen Allersberg und Guggenmühle

Unfall bei Überholmanöver auf Staatsstraße bei Allersberg
Werbung

Verkehrsunfall mit Sachschaden 

Allersberg – Am Dienstagmorgen, den 02.04.2024, ereignete sich auf der Staatsstraße 2237 zwischen Allersberg und Guggenmühle um 07.50 Uhr ein Verkehrsunfall, als sich dort hinter einem LKW eine Fahrzeugschlange gebildet hatte und ein PKW-Fahrer aus dieser Schlange den LKW überholen wollte, wobei jedoch auch der direkt hinter dem LKW fahrende PKW zum Überholvorgang ansetzten und den auf gleicher Höhe befindlichen PKW übersah. 

Bei der folgenden Kollision gerieten die beiden PKWs ins Schleudern, wobei ein Fahrzeug im Grünstreifen landete und der andere PKW mit dem LKW zusammenstieß, wobei der Tank des LKW aufgerissen wurde. Alle drei Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden. Es entstand zwar ein Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro, glücklicherweise erlitt aber keiner der Beteiligten schwere Verletzungen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen