Unfall bei Überholmanöver in Alesheim

21-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall mit Traktor auf der Alesheimer Straße in Richtung Weimersheim

Unfall bei Überholmanöver in Alesheim
Werbung

Unfall zwischen PKW und Traktor

Alesheim – Am Dienstagabend, den 17.09.2019, war ein 21-jähriger PKW-Fahrer auf der Alesheimer Straße in Richtung Weimersheim unterwegs als er einen 22-jährigen Traktorfahrer überholen wollte, dabei jedoch übersah, daß dieser bereits zum Linksabbiegen angesetzt hatte.

Deshalb kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Tank des Traktors aufgerissen wurde und am PKW ein Totalschaden entstanden ist. Der PKW-Fahrer wurde leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 40.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Alesheim mußte den auslaufenden Kraftstoff abbinden und die Straße sperren.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen