Unfall bei Überholmanöver in der Nähe von Altenhofen

16-jähriger Kradfahrer verursacht Unfall auf der Staatsstraße 2220 zwischen Hilpoltstein und Mörlach

Unfall bei Überholmanöver in der Nähe von Altenhofen

Missglücktes Überholmanöver

Hilpoltstein – Am Dienstagabend, den 10.11.2020, war ein 18-jähriger Mercedesfahrer auf der Staatsstraße 2220 von Hilpoltstein in Richtung Mörlach unter und wollte auf Höhe der Kreuzung Altenhofen nach links abbiegen. Ein 16-jähriger Kradfahrer setzte genau in diesem Moment in Höhe des Kreuzungsbereichs zum Überholen an und es kam zur Kollision. Der Unfallverursacher wurde dabei leicht am Fuß verletzt, der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht abschließend genannt werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen