Unfall bei Waldarbeiten in der Nähe von Marquardsholz

44-jähriger Mann von gefälltem Baum in Waldstück bei Marquardsholz leicht verletzt

Unfall bei Waldarbeiten in der Nähe von Marquardsholz
Werbung

Durch gefällten Baum verletzt

Hilpoltstein – Am Samstag, den 22.02.2021, war ein 44-jähriger Vater zusammen mit seinem 2-jährigen Sohn im Wald bei Marquardsholz spazieren und beobachteten hier einen Waldarbeiter mit seinem Traktor bei der Arbeit. Kurz nachdem der Mann mit seinem Sohn weiterging, hörte er ein Knacken, drehte sich um und sah einen Baum auf sich zufallen. Durch einen beherzten Sprung konnte sich der Mann mit seinem 2-jährigen Sohn retten und so schlimmeres verhindern, der Stamm traf jedoch noch das Bein des Mannes, wobei dieser leicht verletzt wurde, der Sohn aber glücklicherweise blieb.

Es folgte ein kurzes Gespräch zwischen dem Waldarbeiter und dem Geschädigten, anschließend ging der Mann nach Hause und erstattete dann bei der Hilpoltsteiner Polizei eine Anzeige gegen den 66-jährigen Waldarbeiter, gegen den im Anschluß ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen