Unfall beim Ausfahren von Parkplatz in Heideck

44-jährige PKW-Fahrerin verursacht Unfall beim Ausfahren von Parkplatz auf die Hauptstraße

Unfall beim Ausfahren von Parkplatz in Heideck
Werbung

Zusammenstoß beim Ausparken 

Heideck – Am Dienstagabend, den 30.01.2024, fuhr eine 44-jährige PKW-Fahrerin gegen 18.00 Uhr rückwärts aus einem Parkplatz auf die Hauptstraße in Heideck ein, wo zur gleichen Zeit eine 58-jährige PKW-Fahrerin die Hauptstraße aus Richtung Schlossberg kommend unterwegs war und es schließlich zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand, an den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von insgesamt ca. 2.000 Euro. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Zur Aufklärung des genauen Unfallhergangs bittet die Polizeiinspektion Hilpoltstein Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 09174-4789-0 zu melden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen