Unfall im Gegenverkehr auf Bundesstraße in Weißenburg

36-jähriger Skoda-Fahrer gerät auf der B2 auf Höhe des Baumarkts in der Dettenheimer Straße in den Gegenverkehr

Unfall im Gegenverkehr auf Bundesstraße in Weißenburg
Werbung

Auf Bundesstraße in den Gegenverkehr geraten 

Weißenburg – Am Samstagabend, den 10.02.2024, ereignete sich auf der Bundesstraße 2 (auf Höhe des BGU-Baumarktes in der Dettenheimer Straße) in Weißenburg ein schwerer Verkehrsunfall, als ein 36-jähriger Skoda-Fahrer dort aus noch ungeklärter Ursache nach rechts auf das Bankett geriet und versuchte gegenzusteuern. Dabei geriet der PKW auf den Beginn einer Leitplanke, drehte sich um 90 Grad und krachte schließlich mit großer Wucht mit der Beifahrerseite in den PKW eines entgegenkommenden Wagen eines 81-jährigen Weißenburgers. 

Die beiden Fahrzeugführer wurden dabei leicht und mittelschwer verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden. Die Bundesstraße 2 mußte für zwei Stunden komplett gesperrt werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen