Unfall im Gegenverkehr auf Staatsstraße bei Rednitzhembach

48-jährige PKW-Fahrerin verursacht Unfall auf der Staatsstraße 2409 zwischen Roth und Rednitzhembach

Unfall im Gegenverkehr auf Staatsstraße bei Rednitzhembach
Werbung

Beinahe Frontalzusammenstoß 

Rednitzhembach – Am Dienstagnachmittag, den 12.03.2024, war eine 33-jährige BMW-Fahrerin Geschädigte mit ihrem BMW auf der Staatsstraße 2409 von Roth in Richtung Schwabach unterwegs, als dort eine entgegenkommende 48-jährige Pkw-Fahrerin – aus bislang unbekannter Ursache – auf die Gegenfahrbahn geriet, wobei es glücklicherweise um Haaresbreite nicht zu einem Frontalzusammenstoß kam. 

Das Fahrzeug der Unfallverursacherin stieß jedoch mit dem linken Frontflügel gegen das linke Heck der Geschädigten, wodurch die Unfallverursacherin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und über die Fahrbahn schleuderte. Ein entgegenkommender VW-Fahrer konnte gerade noch ausweichen, touchierte dabei jedoch die Leitplanke. 

Die beiden unfallbeteiligten PKW-Fahrererinnen wurden glücklicherweise nur leicht verletzt, der VW-Fahrer blieb unverletzt, insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von ca. 22.000 Euro. Die Unfallverursacherin erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen