PKW überschlägt sich nach Auffahrunfall auf der B2 bei Roth

46-jährige Polo-Fahrerin landet nach Unfall mit LKW im Straßengraben und überschlägt sich

PKW überschlägt sich nach Auffahrunfall auf der B2 bei Roth
Werbung

PKW-Fahrerin bei Überschlag leicht verletzt

Roth – Am Mittwochmittag, den 30.01.2019, war eine 46-jährige VW Polo-Fahrerin auf der Bundesstraße 2 von Weißenburg in Richtung Roth unterwegs, als sie kurz vor Roth nach links in einen Feldweg abbiegen wollte, was jedoch ein hinter ihr fahrender 24-jähriger Lkw-Fahrer zu spät bemerkte, und deshalb der Polo-Fahrerin hinten auffuhr.

Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung

Durch die Wucht des Aufpralls landete der VW Polo im Straßengraben, und überschlug sich dort, wobei die Fahrerin leicht verletzt, und in ein Krankenhaus gebracht wurde. An dem PKW entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro, am LKW ein Sachschaden in Höhe von von ca. 5. 000 Euro. Gegen den LKW -Fahrer wird nun außerdem wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen