Unfall mit erheblichem Sachschaden am Kreisverkehr bei Kammerstein

55-jähriger Fahrzeugführer beschädigt Verkehrszeichen und Maisfeld am Kammersteiner Kreisverkehr

Unfall mit erheblichem Sachschaden am Kreisverkehr bei Kammerstein
Werbung

Über Verkehrsinsel ins Maisfeld gefahren

Kammerstein – Am Sonntagabend, den 25.07.2021, ereignete sich am Kreisverkehr bei Kammerstein gegen 18.05 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein nicht unerheblicher Sachschaden entstanden ist. Der 55-jährige Fahrzeugführer gab an, daß er aufgrund einer Schmerzattacke im Bauchbereich erst das Bewusstsein und anschließend die Kontrolle über seinen PKW verlor.

Das Fahrzeug fuhr dann im Anschluß über die Verkehrsinsel und beschädigte dabei ein Verkehrszeichen, bevor das Auto nach ca. 100 Metern in einem angrenzenden Maisfeld zum Stehen kam, wobei sowohl an dem Maisfeld, als auch an dem PKW ein Sachschaden entstand.

Im Rahmen der Unfallaufnahme und der medizinischen Versorgung wurde bei dem Unfallverursacher dann jedoch Alkoholgeruch festgestellt, wobei der PKW-Fahrer angab, er hätte lediglich alkoholhaltige Mixgetränke zu sich genommen. Wegen der Feststellungen der Beamten und den Angaben des PKW-Lenkers wurde bei diesem schließlich eine Blutentnahme durchgeführt.

Inwieweit der Unfall nun tatsächlich auf Alkoholeinfluss oder auf die Schmerzattacke zurückzuführen ist, muß abschließend noch geklärt werden. Verletzt wurde durch den Unfall niemand. Lediglich aufgrund der Schmerzattacke musste der Fahrer zur Überprüfung ins Krankenhaus gebracht werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen