Unfall mit Fahrerflucht auf Kreisstraße bei Schwanstetten

Unbekannter Verkehrsteilnehmer verursacht Unfall auf der Kreisstraße zwischen Schwanstetten und Schaftnach

Unfall mit Fahrerflucht auf Kreisstraße bei Schwanstetten
Werbung

Unfallverursacher fährt einfach weiter

Schwanstetten – Am Dienstagmorgen, den 26.02.2019, war der Fahrer eines grünen Mercedes AMG gegen 06.15 Uhr auf der Kreisstraße von Schwanstetten nach Schaftnach unterwegs, als er kurz vor der Kanalbrücke einem entgegenkommenden schwarzen Fahrzeug auf seiner Spur ausweichen musste, und dabei eine Leitplanke und einen Baum am rechten Fahrbahnrand touchierte.

80.000 Euro Sachschaden

Bei dem Unfall wurde der Sportwagen-Fahrer leicht verletzt, an seinem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von ca. 80.000 Euro. Der Verursacher des Unfalls entfernte sich im Anschluss unerlaubt vom Unfallort.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen