Unfall mit Fahrerflucht bei Kleinhöbing

Unbekannter Fahrzeugführer verursacht Unfall auf der Staatsstraße 2227 zwischen Greding und Thalmässing und flüchtet

Unfall mit Fahrerflucht bei Kleinhöbing
Werbung

Unfall bemerkt – trotzdem weitergefahren

Thalmässing – Am Montagmorgen, den 23.09.2019 war ein 21-jähriger LKW-Fahrer der Fa. Hofmann gegen 08.20 Uhr auf der Staatsstraße 2227 von Greding in Richtung Thalmässing unterwegs, als ihm kurz hinter Kleinhöbing eine olivgrüne Sattelzugmaschine mit einem grauen Muldensattelanhänger entgegenkam.

Als die beiden Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren, berührten sich die Außenspiegel, wobei auch die Seitenscheibe des LKW’s des 21 Jährigen durchschlagen wurde. Der bisher unbekannte Unfallgegner fuhr noch ca. 300 m weiter, blieb dann stehen, stieg kurz aus und fuhr jedoch anschließend umgehend in Richtung Greding weiter. Der entstandene Schaden an dem LKW beläuft sich auf ca. 800 Euro. Wer kann Angaben zu dem Unfallverursacher bzw. auf eine olivgrüne Sattelzugmaschine mit beschädigtem Außenspiegel machen?

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen