Unfall mit Fahrerflucht in Wendelstein

Fahrer von bulgarischem Autotransporter beschädigt Audi A5 beim Rangieren in der Sperbersloher Straße und flüchtet

Unfall mit Fahrerflucht in Wendelstein
Werbung

Autotransporter verursacht Unfall in Wendelstein.

Wendelstein – Am Donnerstagnachmittag, den 15.08.2019, stieß ein Autotransporter gegen 15.15 Uhr in der Sperbersloher Straße 124 in Wendelstein (gegenüber dem dortigen Betonwerk) beim Rangieren gegen das Heck eines grauen dort abgestellten Audi A5. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt vom Unfallort von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Von dem Transporter ist lediglich bekannt, daß er ein bulgarischen Kennzeichen besaß. Der Unfall wurde von einem unbekannten Zeugen beobachtet, der auch den Halter des Audi ausfindig machen konnte. Leider vergaß der Geschädigte jedoch, sich die Daten des Zeugen geben zu lassen. Dieser Zeuge wird nun gebeten, sich bitte bei der PI Schwabach zu melden.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen