Unfall mit Fahrerflucht zwischen zwei LKW bei Bergen

Schwarzer Getränke-LKW mit silberner Aufschrift verursacht Unfall auf der Kreisstraße WUG 15 zwischen Dann hausen und Bergen

Unfall mit Fahrerflucht zwischen zwei LKW bei Bergen
Werbung

Unfall im Begegnungsverkehr – Zeugen gesucht

Bergen – Am Montag, den 02.09.2019, war ein auswärtiger LKW-Fahrer auf der Kreisstraße WUG 15 von Dannhausen in Fahrtrichtung Bergen unterwegs, als ihm ein schwarzer Getränke-LKW mit silberner Aufschrift entgegenkam.

Der dunkle LKW war wohl zu weit in die Fahrbahnmitte gekommen und hat dem Unfallgegner dadurch den linken Außenspiegel abgefahren. Im Anschluß entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen