Unfall mit hohem Sachschaden an der Autobahnanschlussstelle Allersberg

20-Jähriger PKW-Fahrer übersieht entgegenkommenden Kleintransporter

Unfall mit hohem Sachschaden an der Autobahnanschlussstelle Allersberg

Unfall mit hohem Sachschaden

Allersberg – Am Montagmorgen, den 25.06.2018, ereignete sich  an der Autobahnanschlussstelle Allersberg ein Unfall, bei dem ein hoher Sachschaden entstanden ist.

Gegenverkehr übersehen

Zu dem Unfall kam es, als ein 20 Jähriger von Roth kommend mit seinem Polo nach links auf die A9 in Richtung Nürnberg auffahren wollte, dabei jedoch einen vorfahrtsberechtigten, entgegenkommenden Kleintransporters übersah.

Beide Fahrer leicht verletzt

Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Fahrzeuge schwer beschädigt (ca. 18.000 Euro Schaden), die beiden Fahrer wurden leicht verletzt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen