Unfall mit hohem Sachschaden auf Bundesstraße bei Ellingen

36-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall auf der Bundesstraße 2 auf Höhe der Abfahrt Zollmühle

Unfall mit hohem Sachschaden auf Bundesstraße bei Ellingen
Werbung

Verkehrsunfall mit Personenschaden 

Ellingen – Am Samstagnachmittag, den 16.09.2023, kam es auf der Bundesstraße 2 (auf Höhe der Abfahrt Zollmühle) zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person, als ein 36-jähriger PKW-Fahrer dort beim Linksabbiegen eine vorfahrtsberechtigte 59-jährige PKW-Fahrerin übersah. Bei dem folgenden Zusammenstoß erlitt die 58-Jährige eine Schnittverletzung am Unterarm und wurde deshalb zur ärztlichen Versorgung vom Rettungsdienst ins Weißenburger Krankenhaus Weißenburg gebracht. 

Die beiden beteiligten Fahrzeuge waren im Anschluß nicht mehr fahrbereit und mussten von einem Abschleppdienst geborgen werden. Auch die Feuerwehr von Ellingen war im Einsatz und kümmerte sich um die auslaufenden Betriebsstoffe und die Absicherung der Unfallstelle. Der bei drm Unfall entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 65.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen