Unfall mit hohem Sachschaden auf Bundesstraße in Weißenburg

46-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall auf der B2, kurz nach der Anschlußstelle Augsburger Straße

Unfall mit hohem Sachschaden auf Bundesstraße in Weißenburg
Werbung

Stauende in Weißenburg übersehen

Weißenburg – Am Dienstagnachmittag, den 26.07.2022, ereignete sich auf der Bundesstraße 2 – in Fahrtrichtung Treuchtlingen – kurz vor 16.00 Uhr ein Auffahrunfall mit drei Beteiligten, zwei Leichtverletzen und einem Gesamtschaden in Höhe von fast 20.000 Euro.

Zu dem Unfall kam es, als ein 46-jähriger PKW-Fahrer dort kurz nach der Anschlussstelle „Augsburger Straße“ einen Stau übersah und mit seinem Pkw auf das stehende Fahrzeug einer 27-Jährigen auffuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde deren PKW noch auf einen davor stehenden Klein-Omnibuses geschoben.

Die beiden PKW-Fahrer wurden dabei leicht verletzt, der Mann wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Gunzenhausen gebracht, die Frau begab sich selbständig in Behandlung, die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen