Unfall mit hohem Sachschaden auf Kreisstraße bei Pleinfeld

21-jähriger PKW-Fahrer verursacht schweren Unfall an der Kreuzung WUG 16 / WUG 17

Unfall mit hohem Sachschaden auf Kreisstraße bei Pleinfeld
Werbung

Motorblock bei Unfall herausgerissen

Pleinfeld – Am Montagvormittag, den 26.10.2020, war ein 21-jähriger PKW-Fahrer kurz vor Mittag auf der Kreisstraße WUG 16 von Reuth unter Neuhaus in Richtung Walting unterwegs, als er an der Kreuzung mit der Kreisstraße WUG 17 einer 33-jährigen Vanfahrerin – die von Mannholz in Richtung Ettenstatt fuhr – die Vorfahrt nahm.

Der junge Mann fuhr dabei ungebremst und mit voller Wucht in den Van der 33 Jährigen, so daß bei dem Zusammenstoß der Motorblock aus seinem Fahrzeug gerissen wurde und erst ca. 15 m weiter im Graben liegenblieb. Glücklicherweise wurden die beiden Unfallbeteiligten nur leicht verletzt, wurden jedoch mit diversen Prellungen in die Krankenhäuser nach Gunzenhausen und Roth gebracht. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand jeweils ein Totalschaden, der Gesamtsachschaden beläuft sich auf mehr als 70.000 Euro. Da bei dem Unfall Betriebsstoffe austraten, war auch die Feuerwehr Walting zum Abbinden vor Ort.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen