Unfall mit hohem Sachschaden auf Kreisstraße in Heideck

Opel-Fahrerin verursacht Unfall beim Überholen von Wohnmobil auf der Kreisstraße in Richtung Laibstadt

Unfall mit hohem Sachschaden auf Kreisstraße in Heideck
Werbung

Verkehrsunfall mit Personenschaden und hohem Sachschaden 

Heideck – Am Montagmittag, den 05.06.2023, kam es auf der Kreisstraße in Heideck (in Richtung Laibstadt) zu einem Verkehrsunfall, als eine Opel-Fahrerin dort die Kreisstraße in Richtung Dannhausen befuhr und ein Wohnmobil überholen wollte, beim Ausscheren jedoch frontal mit einem entgegenkommendes Fahrzeug zusammenstieß. 

Aufgrund der Geschwindigkeit wurden beide Fahrzeuge anschließend in das Feld neben der Fahrbahn geschleudert. Alle am Unfall Beteiligten wurden dabei leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht, an den beteiligten Fahrzeugen – welche nicht mehr fahrbereit waren und deshalb abgeschleppt werden mußten – entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen