Unfall mit hohem Sachschaden bei Unfall bei Kleinhöbing

30-jährige PKW-Fahrerin verursacht Unfall auf der Kreisstraße RH 30 zwischen Schutzendorf und Kleinhöbing

Werbung

Hoher Sachschaden bei Unfall

Greding – Am Donnerstagnachmittag, den 20.02.2020, war eine 30-jährige Seat-Fahrerin auf der Kreisstraße RH 30 von Schutzendorf kommend in Richtung Kleinhöbing unterwegs, als sie in einer Rechtskurve ins Schlingern kam, die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und nach links von der Fahrbahn abkam.

Danach stieß der Pkw seitlich gegen die Leitplanke und frontal gegen ein Baustellenschild, zudem wurden mehrere Leitplankenfelder beschädigt. Das Fahrzeug, an dem ein Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro entstand, war anschließend nicht mehr fahrtauglich. Die Höhe des Schadens die dem Kreisbauhof entstand, ist noch nicht bekannt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen