Unfall mit hohem Sachschaden bei Wendelstein

Lkw-Fahrer beschädigt Porsche bei Einfahrt in Parkplatz auf der Staatsstraße 2225 schwer

Unfall mit hohem Sachschaden bei Wendelstein
Werbung

Kleiner Unfall – hoher Sachschaden

Wendelstein – In der Nacht von Freitag, den 02.03.2019, auf Samstag, den 03.03.2019, kam es auf einem Parkplatz auf der Staatsstraße 2225 von Wendelstein in Richtung Nürnberg-Zollhaus zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein hoher Sachschaden entstanden ist.

Zu dem Unfall kam es, als ein Lkw-Fahrer in den Parkplatz einfuhr, und dabei einen bereits am Parkplatz stehenden Porsche übersah, und diesen wegen des unzureichenden Seitenabstands streifte. Dabei wurde die komplette linke Fahrzeugseite des Porsche so stark beschädigt, daß der entstandene Schaden im fünfstelligen Bereich liegen dürfte, während am LKW selbst nur ein geringer Sachschaden entstanden ist.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen