Unfall mit hohem Sachschaden in Heideck

37-jähriger PKW-Fahrer missachtet die Vorfahrt an der Kreuzung Hauptstraße und Alleestraße

Unfall mit hohem Sachschaden in Heideck
Werbung

Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

Heideck – Am Sonntagabend, den 31.03.2019, war ein 36-jähriger Audifahrer auf der Hauptstraße in Heideck unterwegs und wollte in den Kreuzungsbereich Hauptstraße und Alleestraße einfahren. Dabei missachtete er jedoch die Vorfahrt eines aus der Alleestraße kommenden 19-jährigen Mercedesfahrer.

Abschleppdienst benötigt

Bei dem folgenden Zusammenstoß entstand am Audi ein Schaden in Höhe von ca. 10.000 Euro und am Mercedes in Höhe von 15.000 Euro. Die beiden Fahrer und eine Beifahrerin des Unfallverursachers wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen