Unfall mit hohem Sachschaden in Roth

Unfall mit 25.000 Euro Sachschaden nach Abbiegemanöver in Roth

Unfall mit hohem Sachschaden in Roth
Werbung

Hoher Schaden bei Abbiegeunfall in Roth

Roth – Am Donnerstag, den 17.01.2019, kam es in den frühen Morgenstunden an der Kreuzung Münchener Straße / Westring / Belmbracher Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein junger Mann verletzt wurde, und zusätzlich ein Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro entstanden ist. Zu dem Unfall kam es, als ein 20-jähriger Ford-Fahrer auf der Münchener Straße stadtauswärts unterwegs war, und bei abgeschalteter Ampel nach links in die Belmbracher Straße abbog. Dabei missachtete er allerdings die Vorfahrt eines entgegenkommenden 29-jährigen Audi-Fahrers, und es kam zur Kollission der beiden Fahrzeuge. Der Unfallverursacher kam mit mittelschweren Verletzungen ins Rother Krankenhaus, beide PKW erlitten einen Totalschaden, und mußten abgeschleppt werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen