Unfall mit hohem Sachschaden in Serpentinen bei Kraftsbuch

57-jähriger Suzuki-Fahrer gerät auf Serpentinen bei Kraftsbuch in Gegenverkehr

Unfall mit hohem Sachschaden in Serpentinen bei Kraftsbuch
Werbung

Hoher Sachschaden bei Zusammenstoß

Greding – Am Montagmorgen, den 15.02.2021, kam es auf der Strecke zwischen Kraftsbuch und Greding gegen 09.00 Uhr zu einem Unfall, bei dem beide Fahrzeugführer – trotz des hohen Sachschadens – glücklicherweise nur leicht verletzt wurden. Zu dem Unfall kam es, als ein 57-jähriger Suzuki-Fahrer die Serpentinen in Richtung Greding befuhr und in einer scharfen Rechtskurve aufgrund von Salzablagerungen ins Rutschen und dabei auf die Gegenfahrbahn geriet.

Hier kam ihm genau in diesem Augenblick eine 21-jährige Ford-Fahrein entgegen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge stoßen, wobei Zusammenprall so unglücklich war, daß am Ford ein Schaden in Höhe von ca. 15.000 Euro, am Suzuki in Höhe von ca. 8.000 Euro entstand.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen