Unfall mit hohem Sachschaden nach Unfall bei Dettenheim

18-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall an der Anschlußstelle Dettenheim auf der Bundesstraße 2

Unfall mit hohem Sachschaden nach Unfall bei Dettenheim
Werbung

Glätteunfall bei Dettenheim

Weißenburg – Am Mittwochmorgen, den 02.12.2020, kam es auf der Bundesstraße 2 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro entstanden ist. Zu dem Unfall kam es, als ein 18-jähriger PKW-Fahrer an der Anschlussstelle Dettenheim auf schneebedeckter Fahrbahn ins Rutschen kam, dadurch auf die gegenüberliegende Fahrbahnseite gelangte und dort gegen die Leitplanke prallte, welche dabei eingedrückt wurde. Der PKW war anschließend nicht mehr fahrbereit und mußte von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen