Unfall mit hohem Sachschaden nach Vorfahrtsverletzung in Röttenbach

18-jährige BMW-Fahrerin verursacht Unfall beim Abbiegen von der Gundekarstraße in die Breitenloher Straße

Unfall mit hohem Sachschaden nach Vorfahrtsverletzung in Röttenbach
Werbung

Verkehrsunfall in Röttenbach 

Röttenbach – Am Donnerstagabend, den 15.06.2023, befuhr eine 18-jährige BMW-Fahrerin die Gundekarstraße in Röttenbach und wollte von dort aus dem verkehrsberuhigten Bereich in die Breitenloher Straße einfahren, wobei sie jedoch eine vorfahrtberechtigte 29-jährige PKW-Fahrerin übersah. 

Aufgrund der Kollision drehte sich der PKW der 29-Jährigen um 180 Grad und schleuderte anschließend gegen eine Gartenmauer. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt, es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Die 18-jährige Unfallverursacherin erwartet nun eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen