Unfall mit leicht Verletzten bei Georgensgmünd

39-jährige Suzuki-Fahrerin kommt auf der Straße von Aurau nach Georgensgmünd von der Fahrbahn ab

Unfall mit leicht Verletzten bei Georgensgmünd
Werbung

Unter Alkoholeinfluss gegen Baum gefahren

Georgensgmünd – Am Sonntagmorgen, den 26.05.2019, war eine 39-jährige Suzuki-Fahrerin gegen 10.30 Uhr von Aurau in Richtung Georgensgmünd unterwegs, als sie kurz vor Weinmannshof in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Bei der Kollision wurden sie und ihr fünfjähriger Sohn, der auf einem Kindersitz mit im Fahrzeug saß, leicht verletzt. Am PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca.3.000 Euro. Für den Unfall war wohl die Fahruntauglichkeit der Fahrerin – ein Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,7 Promille – verantwortlich. Die Polizei hat deshalb ein Strafverfahren eingeleitet und eine Blutentnahme veranlasst. Auch die Feuerwehr war im Einsatz, um bei der Absicherung und der Reinigung der Unfallstelle zu helfen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen