Unfall mit leicht verletzter Person in Weißenburg

43-jähriger PKW-Fahrer übersieht 57-jährigen PKW-Fahrer beim Abbiegen in die Schulhausstraße

Unfall mit leicht verletzter Person in Weißenburg

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Weißenburg – Am Samstagmittag, den 14.03.2020, war ein 43-jähriger PKW-Fahrer auf der Nördlichen Ringstraße in Weißenburg unterwegs und wollte nach links in die Schulhausstraße einbiegen.

Dabei übersah er jedoch einen von links kommenden 57-jährigen PKW-Fahrer, der geradeaus in Richtung Nürnberger Straße fuhr, weshalb die beiden Fahrzeuge im Einmündungsbereich zusammenstießen. Dabei wurde eine 52-jährige Mitfahrerin leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen