Unfall mit leichtverletzten Personen in Hilpoltstein

68-jähriger Audi-Fahrer verursacht Unfall beim Überqueren der Allersberger Straße

Unfall mit leichtverletzten Personen in Hilpoltstein
Werbung

Fahrzeug übersehen und Unfall verursacht

Hilpoltstein – Am Samstagmittag, den 06.06.2020, wollte ein 68-jähriger Audi-Fahrer von der Straße „Am Falkenhorst“ in Hilpoltstein kommend, die Allersberger Straße überqueren, wobei er jedoch einen auf der Allersberger Straße stadteinwärts fahrenden 54-jährigen VW-Golf-Fahrer übersah.

Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr deshalb gegen die linke Fahrzeugseite des Audi, , wobei der 68-jährige Unfallverursacher und seine 60-jährige Ehefrau leicht verletzt wurden. Bei dem Unfall entstand am VW-Golf ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro, der Schaden am Audi beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen