Unfall mit Lieferfahrzeug auf Straße bei Roth

28-jähriger Fahrer von Lieferfahrzeug kommt auf der Verbindungsstraße zwischen Rittersbach und Unterheckenhofen von der Fahrbahn ab

Unfall mit Lieferfahrzeug auf Straße bei Roth
Werbung

Unfall mit Lieferfahrzeug 

Roth – Am Sonntagabend, den 18.12.2022, war ein 28-jähriger Mann mit seinem Lieferfahrzeug – einem Toyota Yaris – auf der Verbindungsstraße von Rittersbach nach Unterheckenhofen unterwegs, als er dort aufgrund der schneeglatten Fahrbahn in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach links von der Fahrbahn abkam. 

Im Anschluss kollidierte er frontal mit einem Betonpfeiler, wobei er leicht verletzt und zur Versorgung der Verletzungen ins Klinikum Nürnberg-Süd gebracht wurde. An seinem Fahrzeug- das nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden mußte – entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen