Unfall mit Motorrad auf Parkplatz in Weißenburg

19-jähriger Motorradfahrer verursacht Unfall auf Kauflandparkplatz in der Eichstätter Straße

Unfall mit Motorrad auf Parkplatz in Weißenburg
Werbung

Motorradfahrer am Fuß verletzt

Weißenburg – Am Donnerstag, den 10.09.2020, unterschätzte ein 19-jähriger Motorradfahrer auf dem Kundenparkplatz vom Kaufland in der Eichstätter Straße in Weißenburg offenbar seine Geschwindigkeit und deshalb gegen die  Einfassung eines Blumenbeetes, kam anschließend ins  Schlingern und stürzte schließlich, wobei er sich leicht am Fuß verletzte und deshalb ins vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Gunzenhausen gebracht wurde. Das Zweirad rutschte bei dem Sturz knapp an der Wand des dortigen Fitnessstudios vorbei und anschließend gegen einen dort geparkten PKW. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen