Unfall mit Motorradfahrer bei Meckenhausen

34-jähriger Zweiradfahrer verursacht Unfall auf der Staatsstraße 2238 zwischen Meckenhausen und Freystadt

Unfall mit Motorradfahrer bei Meckenhausen
Werbung

Verkehrsunfall bei Überholversuch

Hilpoltstein – Der Versuch, mit seiner Suzuki, einen VW-Bus auf der Staatsstraße 2238 zwischen Meckenhausen und Freystadt zu überholen, wurde einem 34 Jährigen am Samstagnachmittag, den 30.03.2019, zum Verhängnis.

Motoradfahrer gestürzt

Bei dem Überholmanöver kam es zur Berührung mit einem entgegenkommenden VW-Passat und zum Sturz des Zweiradfahrers der seinem Kraftrad anschließend ca. 100 m hinterherschlitterte und sich dabei Prellungen und eine Verletzung des linken Handgelenks zuzog. Der VW-Fahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt, zwei Kinder aus diesem Fahrzeug und der Kradfahrer wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Am Zweirad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro, am VW in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen