Unfall mit Personenschaden auf Kreisstraße bei Pleinfeld

Unfall mit Verletzten und hohem Sachschaden bei Unfall auf der Kreisstraße 18 bei Pleinfeld

Unfall mit Personenschaden auf Kreisstraße bei Pleinfeld
Werbung

Verkehrsunfall mit Personenschaden 

Pleinfeld – Am Sonntagnachmittag, den 30.04.2023, ereignete auf der Kreisstraße 18 bei Pleinfeld ein Verkehrsunfall, bei dem drei leichtverletzte Personen und ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro entstanden ist. Eine PKW-Fahrerin aus Nürnberg übersah dabei beim überqueren der Kreisstrafle 18 in Richtung Sportpark einen vorfahrtsberechtigten 68-jährigen PKW-Fahrer, in Folge dessen es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. 

Die Unfallverursacherin und ihr Beifahrer erlitten dabei diverse Prellungen und kamen zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus nach Weißenburg, die Beifahrerin im PKW des 68-Jährigen erlitt ebenfalls Prellungen und kam ins Krankenhaus nach Gunzenhausen. 

Aufgrund der ausgelaufenen Betriebsstoffe und zur Absicherung der Unfallstelle war auch der Einsatz der Feuerwehr von Pleinfeld nötig. Die beiden beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch einen Abschleppdienst geborgen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen