Unfall mit Personenschaden in Hilpoltstein

Alle drei beteiligten Fahrzeuge mußten abgeschleppt werden, insgesamt ca. 75000 Euro Schaden entstanden

Unfall mit Personenschaden in Hilpoltstein

Unfall mit Personenschaden

Hilpoltstein – Am Freitagnachmittag, den 05.10.2018, wollte ein 30 Jähriger mit einem Pritschenwagen von Heideck kommend an der Pyraser Kreuzung nach links Richtung Hofstetten abbiegen, übersah dabei jedoch einen entgegenkommenden PKW eines 57 Jährigen, der von Hilpoltstein Richtung Heideck unterwegs war.

Pritschenwagen durch die Luft geschleudert

Der PKW stieß dabei frontal in die rechte Seite des Pritschenwagens, der dadurch in die Luft geschleudert wurde, und mit dem Heck auf der Motorhaube eines im Einmündungsbereich von Hofstetten wartenden 62-jährigen PKW-Fahrers landete.

Drei Leichtverletzte, 75.000 Euro Schaden

Bei der Kollision wurden die drei Insassen des entgegenkommenden Pkw leicht verletzt, und wurden mit dem Rettungsdienst ins Rother Krankenhaus gebracht. Alle drei beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, insgesamt ist ein Schaden in Höhe von ca. 75.000 Euro entstanden. Gegen den 30-jährigen Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen