Unfall mit Personenschaden in Oberhochstatt

26-jähriger PKW-Fahrer übersieht PKW im Einmündungsbereich Am Berg / Jurastraße

Unfall mit Personenschaden in Oberhochstatt
Werbung

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Oberhochstatt – Am Freitag, den 15.05.2020, war ein 26-jähriger PKW-Fahrer auf der Straße „Am Berg“ unterwegs, als er im Einmündungsbereich zur Jurastraße einen vorfahrtsberechtigen PKW übersah. Bei dem folgenden Zusammenstoß kam der vorfahrtsberechtigte PKW von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Gartenmauer, wobei ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.500 Euro entstanden ist. Das Fahrzeug war anschließend nicht mehr fahrbereit und mußte von einem Abschleppdienst geborgen werden, die Beifahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen