Unfall mit Personenschaden in Pleinfeld

Busfahrer übersieht vorfahrtsberechtige PKW-Fahrerin

Unfall mit Personenschaden in Pleinfeld

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Pleinfeld – Am Mittwochmorgen, den 17.10.2018, kam es auf der Staatsstraße 2222 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 19-jährige PKW-Fahrerin leicht verletzt wurde. Zu dem Unfall kam es, als ein Omnibusfahrer vom Lauterbrunnenweg kommend nach links in Richtung Kreisverkehr abbiegen wollte, und dabei den vorfahrtsberechtigen Pkw der jungen Frau übersah.

12.000 Euro Sachschaden entstanden

Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge erlitt die junge Frau leichtere Verletzungen, und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 12.000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen