Unfall mit Pferdekutsche bei Roth

Unfall ereignete sich auf einem Waldweg zwischen dem Main-Donau-Kanal und Brunnau

Unfall mit Pferdekutsche bei Roth

Familie mit Kutsche verunglückt

Roth – Am Samstagabend, den 08.09.2018, war ein 40-Jähriger aus Allersberg mit seiner Frau und der 2-jährigen Tochter mit einer Pferdekutsche auf einem Waldweg zwischen dem Main-Donau-Kanal und Brunnau unterwegs, als sich die Zugleine am Hinterfuß des Zugpferdes verhedderte, woraufhin die Stute scheute, und in den angrenzenden Wald lief.

Kutschführer erheblich verletzt

Der Frau und dem Kind gelang es gerade noch rechtzeitig abzuspringen, der 40 Jährige wurde jedoch von der Kutsche geschleudert, und verletzte sich dabei nicht unerheblich, weshalb er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden mußte. Glücklicherweise blieben die Frau und das Kind bei dem Unfall aber unverletzt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen