Unfall mit Sachschaden nach Vorfahrtsverletzung in Roth

32-jähriger VW-Fahrer verursacht Unfall an der Kreuzung Gildestraße / Norisstraße

Unfall mit Sachschaden nach Vorfahrtsverletzung in Roth
Werbung

Vorfahrt in Roth missachtet

Roth – Am Freitagnachmittag, den 09.04.2021, war ein 32-jähriger VW-Fahrer auf der Gildestraße in Roth unterwegs und wollte dort die Norisstraße überqueren. Dabei missachtete er jedoch die Vorfahrt einer 23-jährigen Audi-Fahrerin und es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer blieben glücklicherweise unverletzt, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 5.500 Euro. Den Unfallverursacher erwartet nun außerdem ein Bußgeld sowie ein Punkt in Flensburg.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen